Guerlain L’Instant Magic EDP Spray

Geheimnisvoll und Verführerisch

Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte.
Für mich ein wunderschöner weicher, sinnlicher, femininer zum Verführen und verführerisch wirkender Duft.
Der L’Instant Magic entwickelt sich bei mir als pudrigen Duft mit einer gewissen Cremigkeit. Die Mandelnote ist bei mir auf keinen Fall marzinpanmäßig sondern einfach nur schön mandelig.
Insgesamt ist der Duft sinnlich und feminin aber nicht aufdringlich, schwer und schwülstig.

Ein Duft wie ich ihn liebe:
– leicht angenehm süß, nicht zu süß
– leicht blumig
– pudrig
– etwas gourmand

Alles in allem finde ich den Duft sehr gelungen, man könnte ihn noch als magsich bezeichnen.
Egal ob am Tag, bei Nacht, im Sommer oder Winter, zum weggehen oder auch nur für zu Hause, diesen Duft kann man wirklich immer tragen.
Für diesen Duft bekomme ich die meisten Komplimente (Männlein und Weiblein) und werde auch ständig darauf angesprochen wenn ich ihn trage. Ich liebe ihn, der darf bei mir nie ausgehen. (Habe immer ein Bunkerflasche zu Hause).Einige meiner Bekannten haben ihn auch schon gekauft als sie ihn an mir gerochen hatte.

Hier gebe ich 5 Sterne

von Miss Bine

Hinterlasse einen Kommentar