Brise discreet Duftstecker inklusive einem Nachfüller exotic, 12gr

Ist bei mir ausgelaufen, fand ich nicht so toll – Duft, na ja

Bei einem Trnd Projekt durfte ich den Briese Discret Duftstecker testen. Es waren zwei verschieden Düfte im Paket drin. Hier berichte ich nun über den Exotic Duft.
Der Brise Discreet ist ein flascher, elektonischer Lufterfrischer für die Steckdose. Der Exotic duftet für mich wie so ein künstlich schmeckender Fruchtkaugummi. Ich mag ihn überhaupt nicht. Zudem ist er für mich viel zu stark.
Das Auspacken war nicht so einfach, ich habe gleich mal dir Rückseite (Kartonseite) von der Verpackung zerrissen was nicht gut war denn genau dort stand INNEN die Beschreibung wie das Gel einzusetzen und der Briese anzuwenden ist. WARUM kann man das nicht aussen drauf schreiben? So weit so gut, Gel und Plastikteil ausgepackt, bei mir ging das Geld ganz schlecht in die Halterung rein, musste richtig fest drücken. Als ich endlich fertig war nichts wie rein in die Steckdose doch nach einer guten Stunden habe ich das Teil in den Keller verfrachtet (zu Obst und Gemüse) dort passt der Duft besser.
Scheinbar soll der Brise Dank seiner Gel-Technologie in jder Position einsetbar sein ohne auszulaufen. Leider jedoch war dies bei mir nicht der Fall. Vor ein paar Tagen musste ich feststellen dass das Geld ausgelaufen ist. Ich hatte Glück dass es nicht an die Wand runter lief.
Der Fresh Cotton Duft ist soweit ok, allerdings habe ich da mehr Baumwolle im Duft erwartet, er duftet aber leider nur frisch und leicht aquatisch. Ein Duft wie frisch gewaschene Baumwollwäsche an der im Wind verwehte an der Sonne getrockneter Wäsche wäre richtig toll. Von allen Düften die es für diese Vorrichtung bis jetzt gibt gefällt mir der Fresh Cotton am besten.

Hier gebe ich einen Stern

von Miss Bine

Kommentar verfassen

