Rexona Maximum Protection sensitive dry Deo-Creme im Test

Bei Rexona konnte man sich für einen Rexona Maximum Projection Deo Test bewerben, ich hatte mich für das sensitiv dry entschieden und tatsächlich drufte ich als eine von 3000 Frauen testen.

SAM_2788

Die Verpaackung finde ich etwas aufwendig das sich der Stick noch zustätzlich in einer Umverpackung befindet. Meiner Meinung müsste das nicht sein. Die Bediengungsanleitung könnte man auch gut auf den Stick aufkleben, so wie es bei manchen anderen Deo´s auch ist.

SAM_2789

Den Stick selber finde ich sehr schön gestatet, die Form und Farben passen sehr toll.

SAM_2790

Der Deckel ist nach oben gewölbt so dass keine Creme am Deckel hängen bleibt. Bei erstmaligen öffnen des Deckels findet man einen silbernen Aufkleber auf dem Stick.

SAM_2791

Das Rexona Maximum Projection ist kein Deo zum sprühen, es ist eine Deo-Creme die durch drehen am unteren Teil des Abliktors durch einige Löcher herausgedrückt wird.

SAM_2792

SAM_2793

Rexona women Maximum Protection sensitive dray
Wissenschaftlich nachgewiesener Schutz vor Achselnässe
45 ml – 50 Anwendungen
48 H Dry Protection Anti-Transparent Deo-Creme – Dermatologisch getestet
Hochwertiger Deo Schutz der sogar noch nach dem Duschen besteht
Die Formulierung mit dem innovativen TRIsolid™ Körper-aktiven Wirksystem bietet Ihnen:
Höchstmöglichster Schutz von Rexona vor Achselnässe
Körper-aktives Wirksystem mit Mikrokapseln zur Geruchsbildung
Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe

Anwendungshinweise:
Für maximalen Schutz wird Rexona Maximum Protection vor dem Schlafengehen aufgetragen.
Während der Körper ruht, entfaltet die TRIsolid™ Formel ihren maximalen Schutz den ganzen Tag.
Auch nach der Dusche hält dieser Schutz den ganzen Tag.
Rexona Maximum Protection kann auch morgens aufgetragen werden.
Die empfohlene Menge beträgt 2 Klicks pro Achsel.

Die zwei Klicks pro Achsel reichen bei mir völlig aus.
Zuerst war ich ja sehr skeptisch, ein Deo welches ich Abends anwenden soll, das hatte ich bisher noch nie. Da ich morgens Dusche konnte ich mir das auch überhaupt nicht vorstellen. Doch ich habe es ausprobiert und es wirkt tatsächlich. Manchmal habe ich allerdings morgens noch einen leichteren Deo-Roller benutzt.

Die Wirkung bei mir ist sensationenll. Was habe ich schon alles auprobiert, nichts, aber auch überhaupt nichts hatte bisher so gut gewirkt wie dieses Rexona.

Den Duft von sensitive finde ich super, es dufet nicht zu stark und wird bei mir leicht cremig-pudrig was mir natürlich sehr gut gefällt da ich eh auf cremig-pudringe Düfte stehe. Sobald ich etwas stärke schwitze entwickselt nehme ich sofort diesen tollen Duft war.

Die Inhaltsstoffe haben mich allerdings schon etwas abgeschreckt.
Ingredients:
Cyclopentasiloxane, Aluminium Zirconium Tetrachlorohydrex GLY, Dimethicone, Cyclomethicone, Cera Microcrystallina, Paraffin, Parfum, Silicia, Sodium Starch Octenylsuccinate, Maltodenxtrin, Hydrolysed Corn Starch, Dimethicone Crosspolymer, BHT, Alpha-Isomethyl lonone, Benzyl Alcohol, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamyl Alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linalool

Doch dieses Deo ist bisher das einzige welches mir die absolute stundenlange Sicherheit gibt, den ganzen Tag über.
Ich vertrage es sehr gut, bekomme keinen Ausschlag oder Pickelchen, was ich leider bei anderen schon oft bekommen habe. Meine Haut bleibt schon glatt und zart und trocknet nicht aus, auch dieses Problem ist mir von anderen Deo´s nur zu gut bekannt.

Mein Test-Deo ist schon lange leer, ich habe mir natürlich sofort wieder eines nachgekauft. Ich pesönlich bin sehr begeistert: von der Wirkung, von der Verträglichkeit sowie vom Duft.

Hier gebe ich trotzdem „nur“ 4 Sterne, einen ziehe ich ab wegen einigen Inhaltsstoffen.

von Miss Bine

Hinterlasse einen Kommentar