Narciso Rodriguez L’Eau for Her

Vielen Dank an dieser Stelle an Narciso Rodriguez Parfums für die Probe die gestern bei mir eingetroffen ist. Und sie war so liebevoll verpackt.

01

02

04

Link zur Facebookseite von Narciso wo ich bei einer Aktion die Probe erhalten habe:

http://www.facebook.com/narciso.rodriguez.parfum?fref=ts

Erscheinungsjahr 2013 als EdT – Spray

Duftnote: blumig-frisch
Pfingsrose, Jasmin Alpenveilchen, Maiglöckchen, Amber, Moschus, Patchouli

Der Duft ist echt klasse, blumig aber nicht zu blumig, frisch aber nicht zu frisch. Habe ja gehofft dass ich das Pachouli nicht rausriechen werde denn ich bin absolut kein Pachouli-Fan, aber leider rieche es es, allerdings nur ganz minimal so dass ich es nicht für störend empfinde. Was ich auch noch rausrieche ist, wie man es ja schon bei anderen Düfte von NR gewohnt ist, das wunderschöne Kuschelmoschus. Das Maiglöckchen dominiert nicht als stechendes Maiglöckchen, wie ich es in anderen Düften wo Maiglöckchen mit drin ist schon gerochen habe, sondern ich denke es wird das leicht seifige sein was sich bei mir auf meiner Haut entwickelt. Mir persönlich gefällt das sehr gut. Aber es kommt ja immer auf die Haut an wie sich so ein Duft entwickelt. Ich bin auf alle Fälle sehr begeistert von diesen tollen Duft.

von Miss Bine

Kommentar verfassen

