Hydro Fugal im Test

Für Hydro Fugal durfte ich den Hydro Fugal Duftneutral Roll-On testen.

Ich habe ihn nun einige Zeit getestet doch leider hat mir dieser Roll-On nicht überzeugen können.
Trotz täglichem duschen hat der Roll-On bei mir nach nur 3-4 Stunden versagt. Nach dieser Zeit fing es leicht an zu müffeln und ich musste ihn erneut auftragen. Und wir haben momentan Winter, ich musste nicht sehr schwitzen.
Es kann natürlich vieles damit zusammen hängen: die Haut, das Alter, die Poren etc. Es gibt sicherlich viele Menschen bei denen Hydro Fugal super wirkt oder super wirken wird. Ich persönlich habe eh Probleme mit Deo´s, bei mir wirken nicht viele richtig gut.

SAM_2601

Advertisements
von Miss Bine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s