Produkttest bei Freundin Trend Louge: Nivea Volume Sensation

Ich bin bei Freundin Trend Louge als Produkttesterin ausgewählt worden und darf nun die Nivea Volume Sensation Produkte testen.

Im Paket enthalten waren:
1 x NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation
1 x NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation
1 x Styling Spray Volume Sensation
1 x Styling Mousse Volume Sensation
(alle 4 Produkte in Originalgröße)
1 x Zeitschrift freundin
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben

und zum weitergeben:
10 x Doppelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation mit Pflegespülung (Probiergrößen)
10 x Einzelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation (Probiergrößen)

Gerne würde ich meine Leserinnen mittesten lassen, deswege suche ich auf diesem Wege 5 Mittester die von mir je eine Probe Doppelkammer-Sachet Nivea Volumen Pflegeshampoo Sensation mit Pflegespülung und je eine Probe Einzelkammer-Sachet Nivea Volumen Pflegespülung zum testen erhalten. Alledings hätte ich eine kleine Bedinung. Jeder Mittester sollte einen kleinen Bericht mit einem Foto verfassen, entweder direkt hier auf meinem Blog oder den Bricht dann auf meinem Blog verlinken.
Wer Interesse hat hinterläßt mir hier mi Blog eine Info uns schribt mir gerne bis spätstens 30.11.2012 eine Email. Die ersten 5 erhalten die dann die Probe von mir.

Ich freue mich über Eure Teilnahme. 😉

10.12.2012
Nachdem ich nun die Produkte ausführlich geteste habe hier meine Erfahrungen:

Der Inhalt des Shampoos sind 250 ml, die Flasche hat die für Nivea typischen blauen Farbe.
Das Shampoo ist klar und hat eine schöne Konsistenz. Der Duft ist frisch und angenehm. Ich muss meine Haare alledings zweimal waschen damit ein schöner Schaum entsteht. Meine Haare werden beim waschen schön sauber und fühlen sich gut an. Da ich aber nicht ohne Pflege sein kann habe ich nicht wie beim Test angegeben jede Woche einen Artikel aus der Serie getestet, sondern ich habe die Pflegespülung Volume Sensation nach dem Haare waschen von Anfang an mit angewendet.

Der Inhalt der Pflegespülung sind 200 ml und es ist eine Flasche welche auf dem Kopf steht. Das finde ich persönlich sehr gut, denn die weiße Pflegespülung ist fest von der Konsistenz und so muß man sich nicht anstrengen, um sie aus der Flasche zu drücken.
Mit beiden Produkten zusammen fühlen sich meine Haare sehr gepflegt and. Leider jedoch hält das Volumen bei meinen Haaren nur bedingt an. Da hatte ich mir von dem Produkt doch einiges mehr versprochen.
Und leider lassen sich meine Haare trotz der Pflegespülung nur schwer durchkämmen.

Der Inhalt vom Schaum beträgt 150 ml. Er ist ziemlich fest und ergiebig und duftet genau so herrlich wie Shampoo und Spülung. Eine doppelte Portion in der Größe einer Walnuss reicht für meine langen Haare. Aber ich finde der Schaum klebt etwas sehr in meinen Haaren.

Das Haarspray ist mit Extra Halt, Stärke 4 ist auf der Flasche angegeben, der Duft ist geht so denn am Anfang riecht das Spray etwas sehr nach Alkohol, aber mit der Zeit verfliegt das. Der Halt vom Haarpray ist überraschend gut.

Mein Fazit:
Ich habe mir von diesem Produkt mehr versprochen. Das Volumen hält nicht lange an obwohl ich alle vier Produkte verwende und was ich leider auch noch festestellen musste. Meine Haare wirken nach nur einem Tag fettig, das gibt es bei mir normalerweise nicht.

Dennoch muss es jeder für sich selber entscheiden. Vielleicht ist für meine Haare einfach zu viel Pflege drin und vielleicht sind meine Haare einfach zu lang für ein tolles Volumen (ca.70 cm)

Vielen Dank an Lisa’s Freundeskreis dass ich mittesten durfte

von Miss Bine

Kommentar verfassen

