Produkttest bei For me: Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation

Ich bin bei For me als Botschafterin ausgewählt worden und darf nun die Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation testen.

Im Paket, welches am Freitag bei mir eingetrofen ist, waren folgende Produkte enthalten:

1x 30 ml Make Up der Farbe bronze 80 im Spender und 20 Proben der Farbe natural.

Gerne würde ich meine Leserinnen mittesten lassen, deswege suche ich auf diesem Wege 5 Mittester die von mir je eine Probe in der Farbe natural 50 zum testen erhalten. Alledings hätte ich eine kleine Bedinung. Jeder Mittester sollte einen kleinen Bericht mit einem Foto verfassen, entweder direkt hier auf meinem Blog oder den Bricht dann auf meinem Blog verlinken.
Wer Interesse hat hinterläßt mir hier mi Blog eine Info uns schribt mir gerne bis spätstens 30.11.2012 eine Email. Die ersten 5 erhalten die dann die Probe von mir.

Ich freue mich über Eure Teilnahme. 😉

10.12.2012
Nachdem ich nun ausführlich das Make Up getestet habe hier nun meine persönliche Erfahrung:

Die Konsistenz ist nicht zu fest und lässt sich ganz einfach verteilen. Ich habe es mit den Fingern und mit einem Schwämmchen ausprobiert.
Die Foundation hält wirklich ausgezeichnet und mattiert das Gesicht über viele Stunden. Ich würde aber empfehlen, Feuchtigkeitspflege unmittelbar vor der Foundation aufzutragen.
Die Farbe passt sich meinem Hautton sehr gut an.
Die Deckkraft der Foundation ist wirklich ausgezeichnet und hat mich besonders beeindruckt. Rötungen verschwinden damit so gut, dass ich kein zusätzliches Produkt verwenden muss, um Pickelchen im Gesicht abzudecken. Nur zum Aufhellen der Augenringe empfiehlt sich noch ein zusätzlicher Concealer.
Ein zusätzlichen Pluspunkt gebe ich dass trotz der hohen Deckkraft das Tragegefühl sehr angenehm ist denn das Produkt liegt leicht auf der Haut und wirkt nicht austrocknend. Auch Pickel habe ich in den letzten Wochen seit ich die Foundation verwende keine neuen bekommen.
Ein weiterer Pluspunkt gibt es für den praktischen Pumpspender und den mit SPF 20 relativ hohen Lichtschutzfaktor.

Fazit:
Ich bin von der Foundation sehr angetan und möchte sie nicht mehr missen.

Die All Day Flawless 3 in 1 Foundation ist ab Oktober 2012 in vier Nuancen (50 Natural, 75 Golden, 80 Bronze, 85 Caramel) erhältlich.
30 ml kosten 13,49 €. Mindesthaltbarkeit 12 Monate.

von Miss Bine

Kommentar verfassen

