TRND startet wieder ein HTC Smartphone Prokjekt

Hoffentlich bin ich dabei denn es startet wieder ein neues Projekt:

Windows Phone 8X by HTC. Das erste Windows Phone mit Beats Audio.

Ob ich es ins Projekt schaffen werde weiß ich nicht, bewerben werde ich mich auf jeden Fall denn ein Vergleich zum HTC ONE S, welche ich ja bei TRND schon testen durfte, wäre sicherlich sehr interessant.

Ein dirketer Vergleich vom Windows Phone zum Android wäre super spannend.
Also drückt mir fest die Daumen damit es klappen wird.

Unsere Meinungen sind gefragt. Ich schreibe die Fragen und meine Antworten mal hier rein:

Welche Funktionen gefallen Dir am Windows Phone 8X by HTC am besten?
Meine Antwort: Musik hören in Studioqualität mit Beats Audio

Welche von diesen Farben des Windows Phone 8X by HTC wäre Dein Favorit
Meine Antwort: California Blue (Blau)

Wobei ist Dir beim Smartphone ein toller Sound am wichtigsten?
Meine Antwort: beim Musikhören

Welches wäre Dein größtes Live Tile?
Meine Antwort: Facebook

Was wären Eure Antworten gewesen?

12.11.2012
Der Sound interessiert mich sehr da ich immer Musik höre wenn ich unterwegs bin. Gute Musik mit einem tollen Sound ist mir sehr wichtig da ich dabei so richtig entspannen kann.

Was für mich auch sehr wichtig ist: eine gute Kamera. Ich bin in einem Verein mit 206 Mitglieder und ich bin die welche die meisten Bilder für die Homepage vom Verein macht. Deswegen bin ich auf die Kamera beim HTC Windows Phone sehr gespannt. Sollte ich es als Reporter schaffen werde ich Euch hier gerne mit Bilder bestücken.

Wichtig ist auch, dass ich immer, egal wo ich bin, mit meinen Freunden bei Facebook in Kontakt sein kann da ich diese gerne an meinem Leben teilhaben möchte.

Hier mal der Link zu trnd wo Ihr das tolle Projekt und den Ablauf mal selber durchlesen könnt, dort seht Ihr auch Bilder vom Smartphone. Reinschauen lohnt sich echt.

Guckst Du

13.11.2012
Heute habe ich den Wissenstest gemacht. Ich hoffe dass ich die Fragen richtig beantwortet habe. Jetzt heißt es Daumen drücken damit ich Euch hier an dieser Stelle mit guten Berichte vom HTC Windows Phone berichten kann.

14.12.2012
Heute ist Entspurt beim dem Wissentest. Bis 12.00 Uhr können die Fragen noch beantwortet werden.
Ich finde es toll dass trnd unter allen trnd-Partner die 100 Reporter auslosen wird welche im Test am besten abschneiden.

15.11.2012
Ein Satz mit X, das war wohl nix.

14.12.2012
Gerne hätte ich Euch nun ausführliche Testergebnisse sowie einen ausführlichen Testbericht an dieser Stelle unterbreitet doch da ich leider nicht ausgewählt wurde und das HTC somit nicht selber testen konnte muss ich nun leider passen.
Gerne jedoch möchte ich Euch einen Link von TRND hier einstellen wo Ihr verschiedene Beitäge der ausgewählten Tester lesen könnt.

Guckst Du

Vielleicht helfen Euch die einen oder anderen Berichte über eine Kaufentscheidung weiter. 😉

Sollte ich bei TRND Glück haben und das Windows Phone 8X by HTC gewinnen werde ich dieses selbstverständlich auf Herz und Nieren testen damit ich Euch doch noch einen eigenen, ausführlichen Testbericht an dieser Stelle schreiben kann.

von Miss Bine

Kommentar verfassen

