Tanda Clear+

Als Produkttesterin hatte ich das Glück das Tandra Clear+ testen zu dürfen.

Schon seit meinen Teenageralter kämpfe ich mit unreiner Haut, habe schon alles mögliche dagegen versucht, deswegen freute ich mich auf diesen Test hier ganz besonders.

Für wen ist das Tanda Clear+ geeignet: Tanda Clear+ ist für die Behandlung milder bis mäßig entzündlicher Akne geeignet.

Lieferumfang: Tanda Clear+ Behandlungskopf, schnurloses und wiederaufladbares Tanda Clear+ Handgerät, Ladestation mit Stromanschluss, Schutzbrille sowie Gebrauchsanweisung.

Vor dem benutzen sollte das Gesicht sauber gereinigt werden, vor allem Creme oder Make Up sollten komplett entfernt werden.
Danach behandelt man die unreine Stellen zweimal tägich für etwa 3 Minuten indem man das Tanda Clear+ leicht über jede akute Aknestelle plaziert. Die Behandlung sollte täglich gemacht werden um gute Resultate zu erhalten und zwar so lange bis die Stelle abgeheilt ist

Tanda Clear+ soll schon nach Stunden eine Verbesserung der Haut erzielen. Die Poren sollen sich zusehend verfeinern.

Nun mein Test:

Ich habe das Tanda Clear+ täglich angewendet. Das Gerät läßt sich leicht einschalten, das reiniende blaue Licht leuchtet erst im direkten Kontakt mit der Haut, ebenso verhält es sich mit der akustischen Vibration. Zum Behandlungsbeginn ertönt ein Pipton. Alle 30 Sekunden erscheint ein schnelle Pipston, nach 3 Mnuten schaltet der Prozess mit 2 Piptöne ab und man beginnt an einer anderen akuten Stelle.
Das leichte vibrieren und das wärmende blauce Licht empfinde ich als sehr angenehm. Nach der Behandlung ist meine Haut immer sehr weich und glatt, das gefällt mir richtig gut.

Die Poren haben sich noch nicht viel verkleinert, allerdings habe ich meine Akne seither im Griff. An den „schwierigen Tagen“ erscheinen Dank des Tanda Clera+ keine eitrigen Pickel mehr in meinem Gesicht.

Was ich nicht gut finde ist dass man das Tanda Clear leider nur 5x andwenden kann, dann ist der Akku leider schon leer und man muss das Gerät für mind. 4 Stunden in die Ladestation stecken. Das ist m.E. sehr wenig.

Ansonsten bin ich mit dem Tanda Clear+ sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Der Preis allerdings finde ich für 199,– € etwas hoch, ob ich mir das Gerät selber gekauft hätte, ich weiß es nicht.

Hier gebe ich 4 Sterne

von Miss Bine

Kommentar verfassen

